Sind Sie in Großbritannien ansässig?
Ja, wir sind ein in Großbritannien ansässiges Unternehmen. Wir versenden alle unsere Bestellungen aus unserem Lager in Großbritannien. Sie können uns jederzeit ganz einfach erreichen, indem Sie uns telefonisch erreichen oder uns eine Nachricht hinterlassen.
Wann werde ich meine Bestellung erhalten?
Wir bemühen uns, Ihre Bestellung innerhalb von 1 Werktag zu bearbeiten und innerhalb von 2 Werktagen nach dem Versand mit unserem Standard-Inlandsdienst zu liefern. Wenn Sie Ihre Bestellung dringend benötigen, können Sie auch den Lieferdienst am nächsten Tag bis 12 Uhr von Montag bis Freitag für die Lieferung am nächsten Tag wählen (je nach Serviceverfügbarkeit). Die Lieferung an unsere Kunden im Ausland kann 1-2 Wochen dauern. Die Bearbeitungs- und Lieferzeit kann sich jedoch in der Hochsaison oder in seltenen Situationen wie einem Covid-Ausbruch oder schlechtem Wetter verlängern.
Ist die Rückgabe einfach?
Wir hoffen, dass unsere Kunden mit unseren Produkten zufrieden sind und sie für ihr Geld wert halten. Aber wir wissen auch, dass die Rücksendung aufgrund ihrer Natur ein wesentlicher Bestandteil aller E-Commerce-Geschäfte ist. Wir bieten unseren Kunden in Großbritannien problemlose Rücksendedienste an. Wir können unseren Kunden im Ausland jedoch keine kostenlosen Rücksendedienste anbieten.
Brexit und Versand in EU-Länder
Seit dem Brexit und den neuen EU-Steuervorschriften werden unsere EU-Kunden möglicherweise von ihren lokalen Postunternehmen oder dem Zoll mit Steueranfragen für ihre Bestellungen konfrontiert. Wir arbeiten an einer Lösung, um den Prozess zu vereinfachen, sodass unsere EU-Kunden nicht mit Steuern und Zöllen belästigt werden.
Ja, wir sind ein in Großbritannien ansässiges Unternehmen. Wir versenden alle unsere Bestellungen aus unserem Lager in Großbritannien. Sie können uns jederzeit ganz einfach erreichen, indem Sie uns telefonisch erreichen oder uns eine Nachricht hinterlassen.
Wann werde ich meine Bestellung erhalten?
Wir bemühen uns, Ihre Bestellung innerhalb von 1 Werktag zu bearbeiten und innerhalb von 2 Werktagen nach dem Versand mit unserem Standard-Inlandsdienst zu liefern. Wenn Sie Ihre Bestellung dringend benötigen, können Sie auch den Lieferdienst am nächsten Tag bis 12 Uhr von Montag bis Freitag für die Lieferung am nächsten Tag wählen (je nach Serviceverfügbarkeit). Die Lieferung an unsere Kunden im Ausland kann 1-2 Wochen dauern. Die Bearbeitungs- und Lieferzeit kann sich jedoch in der Hochsaison oder in seltenen Situationen wie einem Covid-Ausbruch oder schlechtem Wetter verlängern.
Ist die Rückgabe einfach?
Wir hoffen, dass unsere Kunden mit unseren Produkten zufrieden sind und sie für ihr Geld wert halten. Aber wir wissen auch, dass die Rücksendung aufgrund ihrer Natur ein wesentlicher Bestandteil aller E-Commerce-Geschäfte ist. Wir bieten unseren Kunden in Großbritannien problemlose Rücksendedienste an. Wir können unseren Kunden im Ausland jedoch keine kostenlosen Rücksendedienste anbieten.
Brexit und Versand in EU-Länder
Seit dem Brexit und den neuen EU-Steuervorschriften werden unsere EU-Kunden möglicherweise von ihren lokalen Postunternehmen oder dem Zoll mit Steueranfragen für ihre Bestellungen konfrontiert. Wir arbeiten an einer Lösung, um den Prozess zu vereinfachen, sodass unsere EU-Kunden nicht mit Steuern und Zöllen belästigt werden.